Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Lichterfahrt

06.11.2017

Herzliche Einladung zu einer Lichterfahrt im Advent.

 

Wir wollen uns am Freitag vor dem 2. Advent, d.h. am 8.12.2017, um 14.00 Uhr vor unserer Dorfkirche treffen.

 

Wir werden dann mit einem bequemen Bus zum Kaffeetrinken nach Spandau fahren.

 

Anschließend haben wir noch ca. 1,5 Stunden Zeit, um über den Weihnachtsmarkt der Altstadt Spandau zu schlendern.

 

Danach fahren wir mit dem Bus durch die Stadt und erfreuen uns an den weihnachtlich geschmückten Häusern.

 

Unsere Rückkehr wird gegen 18.00 Uhr an unserer Dorfkirche sein.

 

Die Kosten für die Fahrt betragen 15,00 € (einschl. Kaffeegedeck).

 

Ich würde mich freuen, wenn viele Gemeindeglieder an dieser Fahrt teilnehmen könnten.

 

Herzliche Grüße

Heidemarie Liebich