Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Kindernachmittag 2018

Liebe Eltern,

die Evangelische Kirchengemeinde Marzahn bietet seit September 2017 einmal im Monat ein Nachmittags-Programm für Grundschulkinder an. Einmal im Monat wollen wir mit den Kindern gemeinsam spielen, basteln, singen und Themen erarbeiten, welche die Kinder interessieren. Für das leibliche Wohl wird während dieser Zeit gesorgt sein. Natürlich beten wir auch vor dem Essen und wir werden unter Anderem christliche Themen behandeln. Das inhaltliche Zentrum der Kinder-Nachmittage soll es jedoch sein, Kirche als Gemeinschaft erfahrbar zu machen.

Wir wollen mit den Kinder-Nachmittagen den Kindern viel Freude bereiten und Sie, liebe Eltern, etwas in ihrem Alltag entlasten.

Die Termine für das neue Schuljahr werden hier im Laufe des Augusts veröffentlicht.

 

Anmeldungen und Rückfragen sind erwünscht.

l.ludewig@ekbo.de oder rufen Sie an: +49 30 8574866424

Mit freundlichen Grüßen Pfarrer Lucas Ludewig

Gemeindehaus Alt-Marzahn 61, 12685 Berlin