13. bis 16. Mai - 3. Ökumenische Kirchentag 2021

Bild: Ökumenischer Kirchentag

3. Ökumenische Kirchentag - vom 13. bis 16. Mai 2021 -  in Frankfurt am Main

Besondere Zeiten fordern uns heraus, neu zu denken. Sie eröffnen Chancen und lassen uns neue Veranstaltungsformate entdecken.
Der 3. Ökumenische Kirchentag (ÖKT) wird anders sein als alle bisherigen Kirchen- und Katholikentage. Er eröffnet neue Möglichkeiten, den christlichen Glauben zu feiern. Auch wenn sich Menschen nicht in Frankfurt am Main direkt begegnen können, wird es gelingen, den Geist der Ökumene über die Entfernung hinweg spürbar werden zu lassen.
Der ÖKT wird dezentral und digital – und ganz bestimmt ein sehr besonderes Erlebnis!
Vom 13. bis 16. Mai 2021 kann über die Webseite oekt.de live und kostenlos am Programm teilgenommen, Gottesdienste, Künstler und Konzerte erlebt werden. Ein digitaler Begegnungsort bietet die Möglichkeit zum direkten Austausch.
Über den Newsletter oekt.de/newsletter können regelmäßig aktuelle Hinweise zu Programm und Ablauf bezogen werden. Auf der Webseite oekt.de finden sich aktuelle Informationen z.B. zum Programm oder im Onlineshop besondere Angebote wie die „Feier-Pakete“.
Ab Mitte April bis 2. Mai 2021 besteht die Möglichkeit, sich für Veranstaltungen anzumelden, in denen die Teilnehmendenzahl beschränkt ist.

Text: www.oekt.de
In: Pfarrbriefservice.de

mehr Informationnen gibt es z.B. unter https://www.oekt.de/