7.12. Adventsfahrt zum Marstall nach Boitzenburg

Liebe Gemeinde,
auch in diesem Jahr möchte ich Sie herzlich zur Adventszeit zu einer Busfahrt zu einem Weihnachtsmarkt einladen.
Wir wollen am Samstag, dem 7. Dezember, zum  Weihnachtsmarkt im Marstall nach Boitzenburg fahren. Die Abfahrtzeit ist um 12:00 Uhr an unserer Dorfkirche Marzahn.
Aber bevor wir unser Ziel erreichen, möchten wir Kuchen essen und Kaffee trinken, deshalb fahren wir zuerst in das Restaurant „Zum Rasselbock“. Dort werden wir zu 14:00 Uhr erwartet, es werden uns ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Tassen Kaffee serviert. Das Restaurant befindet sich 9 km vom Marstall entfernt.
Anschließend fahren wir dann zum Marstall nach Boitzenburg. Dort findet ein Weihnachtsmarkt der ganz besonderen Art statt. In der hauseigenen Schokoladenmanufaktur werden Weihnachtsmänner, Schneemänner, Tannenzapfen und natürlich die Boitzenburger Weihnachtstrüffeln vor den Augen der Besucher aus bester belgischer Schokolade hergestellt. Es gibt auch die Möglichkeit, kleine Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Zahlreiche Händler bieten Keramik, Schnitzereien, Handgestricktes, Schmuck und Spielzeug sowie hausgemachte Marmelade an.
Unsere Rückreise werden wir um circa 17:30 Uhr antreten, sodass wir gegen 19:00 Uhr wieder an unserer Dorfkirche ankommen.
Die Kosten für die Busfahrt betragen 22,00 € (einschl. Kaffeegedeck).
Ich würde mich freuen, wenn wieder viele Gemeindeglieder an der Fahrt teilnehmen könnten.
Es grüßt Sie herzlich - Heidemarie Liebich