am 04.03. - Weltbebetstag 2022

Am  4.  Marz  2022  ladt  der  Weltgebetstag  Sie  ein,  Teil  der weltweiten  Gebetskette  der  größten  Basisbewegung christlicher  Frauen  zu  werden.  Die  Gebete,  Lieder  und  Texte haben  Frauen  aus  England,  Wales  und  Nordirland zusammengestellt.  Ihr  Thema:  ,,Zukunftsplan:  Hoffnung".  Der Gottesdienst  soll  am  Freitag,  dem  4.  Marz  um  19:00  Uhr in  der  katholischen  Kirche  ,Von  der  Verklarung  des  Herrn", Neufahrwasserweg  8,  gefeiert  werden.

Voraussetzung  zur  Teilnahme  an  dem  Gottesdienst  ist  die  3G-Regel. Aufgrund  der  aktuellen  Situation  informieren  Sie  sich  bitte,  ob der  Gottesdienst  stattfinden  kann!

Sollte  es  Ihnen  nicht  mdglich  sein,  zum  Gottesdienst  zu kommen,  haben  Sie  auch  die  Méglichkeit,  im  Fernsehen  am 4.3.2022  um  19.00  Uhr  im  Bibel-TV  den  Gottesdienst  zum Weltgebetstag  anzusehen.