Chorreise des ökumenischen Kirchenchores vom 12.10. bis 14.10.2018

Ein goldenes Oktoberwochenende führte uns in diesem Jahr zum Proben für drei Tage in die Musikakademie nach Rheinsberg.

Wir haben viele Stunden gesungen. In den Pausen konnten wir die wunderbare Gegend erkunden. Dazu zählten unter anderem das Schloss und der Töpfermarkt.  Abends saßen wir gemütlich zum Plaudern beisammen.
Abgerundet wurde das schöne Wochenende wieder durch einen Gottesdienst. Der Chor sang in diesem Jahr in der katholischen Kirche „Herz Jesu“ in Neuruppin.
Ein Dankeschön an dieser Stelle gilt Manfred Pesch, der diese Reise erneut so gut vorbereitet hat.
Jedes Jahr ist es aufs Neue ein segensreiches Zusammenkommen des Chores beider Gemeinden mit unserem Chorleiter Sebastian Sommer.
Freuen Sie sich alle auf ein besinnliches Konzert am 16.12.2018.

Es grüßt Sie
Christine Schneider