Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

II. Ratschlag Öffentlichkeitsarbeit 20.02.2019

23.01.2019

Liebe Interessierte,


der provisorische Status des Gemeindeblattes wird noch eine  Weile aufrechterhalten. Die Gruppe, zur Erstellung eines Konzeptes, hat festgestellt, dass sie viel zu klein ist, um über die Neuausrichtung der Öffentlichkeitsarbeit in unserer Gemeinde zu befinden. Daher erscheint es uns sinnvoll, sich ein
ganzes Wochenende Zeit zu nehmen, um miteinem professionellen Berater über das Thema zu sprechen.

Die Planung dieses Wochenendes wird am 20.02.2019 um 19 Uhr im Gemeindehaus Alt-Marzahn 61 stattfinden. Alle, die Lust haben über die grundsätzliche Ausrichtung unserer Öffentlichkeitsarbeit in Marzahn zu diskutieren, sind herzlich eingeldaden! 

Damit die Gruppe zur Gestaltung der Öffentlichkeitsarbeit in Zukunft einen angemessenen Bogen zwischen Wünschen und Machbarem spannen kann, ist es uns wichtig, dass möglichst viele interessierte Menschen an dem Wochenende teilnehmen.

Alle, die Interesse an einem Wochenende zur Öffentlichkeitsarbeit haben, können
eine E-Mail an l.ludewig(at)ekbo.de schreiben.