Kirchenkreisfest

Liebe Gemeindeglieder,

am 31. Oktober feiern wir! Dazu herzliche Einladung in das Freizeit- und Erholungszentrum (FEZ) in der Wuhlheide.

Folgendes haben wir uns für Sie überlegt:

15.17 Uhr Eröffnung des Festes mit der Präsentation des Reformationstores, Bläserkreis des Kirchenkreises (FEZ Haupteingang)

16 Uhr bis 17 Uhr Kinder-Musical „Mönsch Martin“ (Astrid Lindgren Bühne)

16 Uhr bis 17 Uhr Stefan Zebe und das Gospelkollektiv (Konzertsaal1)

16 bis 18 Uhr Mitmach-Angebote für Kinder (Instrumentenkunde, Zeitreise 1517), Luther-Verfilmungen im Kinosaal, Ausstellung der Berliner Kinderbibel, Reformationswettbewerb „Mach dir ein Bild“, Präsentation „Licht an!“ Das Buch (die Räume sind ausgeschildert und finden sich im Veranstaltungsprogramm)

16.30 Uhr bis 18 Uhr Podiumsdiskussion unter dem Thema: „Wie weiter mit der Demokratie?“ mit Oliver Igel (Bezirksbürgermeister Treptow-Köpenick, SPD), Petra Pau (Mitglied des Bundestages, Die Linke) und Christian Arbeit (Pressesprecher/Stadionsprecher, 1. FC Union) – Moderation Hans-Georg Furian (Superintendent des Kirchenkreises) (der Raum ist ausgeschildert)

18.30 Uhr bis 19.45 Uhr Heinz Rudolf Kunze in Konzert „Einmalig“ (Astrid Lindgren Bühne)

20.17 Uhr Abschluss, Feuerwerk am Wasserteich, Bläserkreis des Kirchenkreises

www.fez-berlin.de