Kita Krippenspiel

13. Dezember 16:00 Uhr

In diesem Jahr dürfen wir uns auf das Krippenspiel „Ein Stern“ freuen. Die Eulenkinder üben schon fleißig mit ihren Erzieherinnen ihre Textzeilen und Lieder ein und freuen sich auf ihren großen Auftritt am 13.Dezember um 16.00 Uhr in unserer Dorfkirche.

Bestimmt werden Sie sagen, das ist ja ein Mittwoch. Nicht wie in den vergangenen Jahren wird der Kindergarten den Gottesdienst am 4. Advent gestalten – nein, diesmal ist es ein Mittwochnachmittag – und wir haben neben den Familien auch den Seniorenkreis dazu eingeladen.

Besonders dankbar sind wir, dass uns Herr Sommer musikalisch unterstützt. Immer montags um 10 Uhr singt und klingt es nun im Gemeindehaus, wenn unsere Kinder zum Chor eingeladen sind und für das Krippenspiel proben.

Sie und wir dürfen schon sehr gespannt sein…