Marzahner Osterweg

Liebe Lesende,

auch in diesem Jahr wird es wieder einen Marzahner Osterweg geben. Er beginnt um 10 Uhr am Stadtteilzentrum Mitte (Marzahner Promenade 38). Anschließend laufen wir zur Katholischen Kirche am Neufahrwasserweg und feiern eine ökumenische Andacht mit unseren katholischen Geschwistern. Die nächste Station ist neu und darum etwas Besonderes auf dem Osterweg. Wir gehen in die Orthodoxe Kirche in der Allee der Kosmonauten. Der Abschluss des Osterweges findet gemeinsam bei Suppe und Tee auf dem Mühlenberg statt. Alle die das traditionelle Osterbrunch in diesem Ablauf vermissen, können sich den 12. MAi in den Kalender eintragen. Dort wird es nach dem Kitagottesdienst (10:30 Uhr) ein Frühlingsbrunch im Gemeindehaus geben.

Herzliche Einladung allen Interessierten!