ab 20.10. - Ticketausgabe zu Weihnachtsgottesdiensten 2020

Bild: © Jörgen Habedank: "Lichtspieler"

Auch in diesem Jahr, dem Jahr geprägt durch die Corona-Pandemie, möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, in unserer schönen Dorfkirche gemeinsam die Christvesper zu feiern. Aufgrund des hohen Infektionsrisikos und den damit verbundenen Abstands- und Hygieneregeln wird diese anders als in den letzten Jahren ablaufen.

In diesem Jahr wird es ab 14:00 Uhr – jeweils zur vollen Stunde – einen halbstündigen Kurzgottesdienst geben, an dem bis zu 50 Personen teilnehmen können. Es werden nur Personen eingelassen, die über eine „Eintrittskarte“ verfügen.

Diese können Sie ab dem 20. Oktober in unserem Gemeindebüro (zu den gewohnten Öffnungszeiten), nach den sonntäglichen Gottesdiensten in unserer Kirche, oder über das auf unserer Homepage befindliche Kontaktformular vorbestellen. Die Eintrittskarten sind kostenfrei!