ab 20.11. - Emmaus - auf dem Weg des Glaubens

„Glauben" heißt immer auch, unterwegs sein - innerlich natürlich, aber auch miteinander, mit Gott und zu anderen hin.“

Emmaus - auf dem Weg des Glaubens

Ein Inspirationsworkshop zu Fragen des Lebens und des Glaubens
Sie wollen genauer wissen, was den christlichen Glauben ausmacht? Sie haben Zweifel und merken wie manche Fragen sie einfach nicht loslassen? Dann könnte dies ein Angebot für sie sein. Alle Neugierigen und Interessierten sind willkommen sich den Weg zu machen, den christlichen Glauben näher zu entdecken. Die entscheidenden Themen des christlichen Glaubens werden auf relevante Weise vermittelt. Daraus ergibt sich die Gelegenheit für einen intensiven Austausch und heiße Diskussionen unter den Teilnehmenden.
Wir treffen uns vom 20. bis 24. November 2023, jeweils um 19.00 Uhr im Gemeindehaus. Vorwissen und eine Anmeldung sind nicht erforderlich.

Auf ihr Kommen und ihre Fragen und Ansichten freuen sich Ihr Gemeindepfarrer Joram Luttenberger und Dirk Möller (Ansprechpartner für den Fachbereich "Erwachsenen Glauben" im Kirchenkreis Tempelhof-Schöneberg).