Erntedankfest und Alt-Marzahner Erntefest

Am 14. und 15. September laden wir Sie herzlich auf unseren Gemeindehof ein. Unser Hof ist ab 13:00 Uhr geöffnet. Es gibt viele Angebote für Jung und Alt. Wir haben wieder eine Tombola - garantiert gewinnt jedes Los! Auf dem Trödelstand können Sie nach interessanten Dingen stöbern. Der Erlös ist für unsere Gemeindearbeit bestimmt. Auch der Verein "Fenster der Hoffnung" wird mit einem Keramik-Stand vertreten sein. Wir werden mit Kindern Basteln und sie können malen. Für das kulinarische Wohl wird gesorgt - es gibt Stände mit Kaffee, Kuchen und Herzhaftem. Am Samstag wird uns Winny Schare´ mit Liedern auf der Gitarre unterhalten und zum Mitsingen ermuntern. Am Sonntag musiziert der Posaunenchor auf unserem Hof.