Verabschiedung von Frau Dang

Die Gemeinden Marzahn und Marzahn/Nord möchte allen, die Frau Dang noch einen Gruß mit auf den Weg geben wollen, am Sonnabend, dem 12. Januar 2018 nach der Theateraufführung von Rolf-Dieter Degen und Benjamin Stoll in der Schleusinger Straße dazu Gelegenheit geben.

Im Silvestergottesdienst  wurde  Pfarrerin Dr. Katharina Dang nach etwas mehr als 26 Jahren in unserer Kirchengemeinde Marzahn/Nord / im Pfarrsprengel Marzahn durch Superintendent H.-G. Furian von ihrem Dienst entpflichtet und die neue Pfarrerin Ute Pfeiffer begrüßt.

Katharina Dang tritt im Juli 2019 mit 63 Jahren ihren Ruhestand an. Sie hat sich für das halbe Jahr dazwischen vom Dienst beurlauben lassen und freut sich nun darauf, für ihre Familie und vor allem für die Enkelkinder dasein zu können, wenn sie gebraucht wird.